Zwei Workshops. Gefahren entdecken. Ideen entwickeln.

Könnte ein neues Start-up eine Gefahr für uns werden?

Im ersten Workshop entdecken wir Gefahren für Ihr Geschäft von innovativeren Mitbewerbern. Im zweiten Workshop erarbeiten wir dann Massnahmen, mit denen Sie sich gegen diese Konkurrenz verteidigen können, und Ideen, mit denen Sie selber innovativ sein können. Wenn etwas Neues kreiert wird, muss etwas Altes zerstört werden. Das ist Creative Destruction.

 

Wer sind Sie?
Ein Unternehmen, das sieht, dass sich alles verändern wird. Sie möchten Ideen entwickeln, mit denen Sie Ihr Geschäft stärken können, und vielleicht selber Innovationen vorantreiben.

Ergebnisse

  • Innovative Ideen
  • Proaktive Massnahmen
  • Neue Werte für Kunden
  • Gefahren entdecken
  • Unternehmensrisiko reduzieren

Vorgang

  1. Vorbereitung
  2. Workshop 1: 2 Stunden
  3. Vorbereitung
  4. Workshop 2: 2 Stunden
  5. Zusammenfassung